BEAUTIFUL LONDON

Samstag, September 19, 2015

Hi meine Lieben!
Ich melde mich nach einer Woche London wieder zurück. Es war einfach so atemberaubend schön. Die Sehenswürdigkeiten, die Gebäude und das Essen haben es mir am meisten angetan. Es gab dort so viele Inspirationsquellen, dass es mir einfach wieder in den Fingern gejuckt hat Blogposts für euch zu schreiben. Mir ist dort wieder einmal klar geworden, wie sehr ich das Schreiben eigentlich liebe. Deshalb wird es demnächts auch wieder etwas mehr von mir geben.
Da ich zurzeit in jeder Stadt oder an irgendeinem Ort immer nachdenke, ob ich dort einmal leben möchte, bin ich, zur eigenen Überraschung, zum Entschluss gekommen, das ich mir nicht vorstellen könnte mich dort nieder zulassen. Langer Satz, aber trotzdem Ich war bislang nur einmal letztes Jahr dort und habe nicht sehr viel von der Stadt sehen können, aber dieses Jahr empfand ich die Stadt als sehr sehr stressig und auch ziemlich unübersichtlich und anstregend. Klar werde ich nicht sagen können, dass ich dort niemals im Leben wohnen will, denn ich weiß ja nie wohin mich das Leben einmal bringen wird, aber im Moment habe ich nicht den Wunsch dort länger zu leben. Außerdem ist London ziemlich teuer, allein deswegen könnte man es als Normalverdiener manches Mal nicht sehr einfach haben. Trotz all dem, muss ich wirklich sagen, das meine Mutter sich wieder mal selbst übertroffen hat in Sachen Wohnung und Organisieren. Wir hatten ein relativ preisgünstiges Appartement, welches innerhalbs Greenwich in der Nähe des Flusses lag  und das oberste aller Appartements war. Mit moderner, luxuriöser Ausstattung plus mega schöne Aussicht auf ganz London schwebte man fast schon auf Wolke 7, dank des hohen Gebäudes.






















You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Super schöne Bilder!

    Ich war vor zwei Wochen ebenfalls und London und obwohl ich die Stadt ansich sehr schön finde, könnte ich mir aktuell nicht vorstellen dort dauerhaft zu wohnen. Ein Monat vielleicht, oder zwei mit genügend Kleingeld, wäre aber bestimmt ganz cool :D
    Es würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar ♥
      Ja fände ich auch ganz cool, aber wie gesagt dauerhaft erstmal nicht.
      Klar mach ich :-)

      Löschen
  2. Hallo,
    Ich finde London ist eine wundervolle Stadt!Im allgemeinen finde ich England echt schön.
    Dort zu Leben könnte ich mir (zumindest jetzt) noch nicht vorstellen,aber für ein Jahr würde ich gern mal in London leben.
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Bilder!!:) ich liebe London total, könnte mir aber auch nicht vorstellen dort zu leben..
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  4. Wie mega cool!!!! Ich war noch nie in London, aber möchte unbedingt mal dort hin :)
    Die Bilder sehen echt klasse aus!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Bilder! Ich fahre in knapp zwei Wochen auch nach London und deine Bilder haben gerade voll die Vorfreude in mir geweckt :D

    Würde mich über Gegenbesuch freuen :-)
    Liebste Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Bilder <3
    Als ich in London war wollte ich am Liebsten dort bleiben, und habe mir gleich ein Leben als Student dort vorgestellt :)
    Allerdings ist es wirklich sehr sehr teuer
    Liebe Grüße Fee
    http://blossom-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, ich gehe ich bald nach London und freue mich so sehr! :)

    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  8. Ich beobachte deinen Blog nun schon eine ganze Weile, du hast echt tolle Ideen und einen wunderschön gestalteten Blog.
    Seit kurzem habe ich auch angefangen zu bloggen, und wollte dich auf Grund deiner Erfahrungen einfach mal nach deiner Meinung oder verbesserungs Ideen fragen.
    Würde mich also freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest.
    lg Michelle.
    http://fit-food-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Subscribe