Coming back! | Vienna Impressions

Dienstag, Juli 04, 2017




Meine Güte ist es lange her seitdem ich das letzte Mal hier auf meinem Blog etwas von mir hören lassen habe. Etwas beschämt, stelle ich fest das so viel in den letzten Monaten passiert ist und ich jedoch einfach nie die Zeit gefunden habe, es euch mitzuteilen. Noch mehr freut es mich, nun endlich wieder voll und ganz das Leben in die Hand zu nehmen und euch hier mit neuen Bildern und wöchentlichen Texten (hoffentlich) zu begeistern. 
Kurz nach meinem Abitur bin ich mit meinem Bruder nach Wien gereist für ein paar Tage. Alle, die sich jetzt denken ,,Hä? Wieso mit dem Bruder?'' - hier die Antwort: Mein Bruder und ich verstehen uns, auch wenn es ab und zu zu Streitigkeiten kommt, blendend. Kein anderer Mensch kennt mich so gut wie mein Bruder. Auch mit meiner Familie in den Urlaub zu fahren, ist für mich kein Problem -  Hausverbote oder große Familienkrisen gab es bei uns noch nie. 
Warum wir uns Wien ausgesucht haben? So ganz weiß ich es auch nicht mehr, wer von uns beiden auf diese Idee kam. Aber wer die Serie "Vorstadtweiber" kennt, kann sich vielleicht denken, warum man auch endlich mal die Stadt der mondänen Frauen, die ihren Café im Hotel Sacher trinken, kennenlernen möchte...
Bemerkenswert war auch die Nettigkeit der Bewohner und das Flair aus Wienerischem Dialekt und anmutiger Eleganz. Vielen jungen aber auch alten Frauen konnte man hier etwas von ihrem Style und ihrem Erscheinen abschauen.
Naja, so schön so gut, viel Spaß bei den Bildern!


Der Stephansdom


Das Hotel Sacher mit der berühmten Sacher-Torte


Auf Instagram (@sarahtausche) bin ich weiterhin sehr aktiv am Fotos schießen gewesen - folgt mir dort gerne & bleibt somit immer auf dem Laufenden!


Die Hofburg










Das Schloss Schönbrunn




Das Schloss Belvedere 

Der Prater





You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe