New York State of Mind

Freitag, September 22, 2017

New York, New York! Die Stadt von der wohl jeder träumt. Kürzlich verbrachte ich knapp eine Woche in der Stadt die niemals schläft. Aber schläft sie wirklich nie? 
Man muss schon sagen, dass New York allein aufgrund der ganzen Hochhäuser wirklich sehr beeindruckend wirkt und auch, wenn man sich mal nicht oben im Himmel befindet sondern mit den Füßen fest auf dem Boden steht, kann man noch so einiges entdecken. Die Füße schmerzten mir nach einem Tag Erlebnis schon so höllisch, jedoch war keine Zeit sich auszuruhen, denn es gab doch noch so viel zu entdecken! Deshalb sollte man sich New York wirklich nicht als Urlaubsziel aussuchen, wenn man von Meer und Entspannung träumt. Außerdem wird auch kein All Inklusive Hotel auf euch Warten, um euch mit Essen zu verpflegen. Ich fand es ziemlich schwierig etwas preisgünstiges und halbwegs gesundes in New York auf dem Weg zu finden. Allgemein ernährt sich ganz New York eigentlich immer  über Takeaway, denn gute Restaurants lassen sich nur schwer auffinden. Alles ist ständig in Takt, aber dennoch könnte der ein oder andere Supermarkt öfter vertreten sein und auch die Preise freundlicher. Aber das gehört nun mal dazu, zu NewYork, die Stadt die niemals schläft...
 Für mich war es außerdem nicht das erste Mal, dass ich in einer amerikanischen Stadt unterwegs war. Das wird wahrscheinlich auch der Grund dafür sein, weshalb ich den amerikanischen Flair nicht als so extrem berauschend wahr genommen habe, wie es erstmalige Besucher empfinden würden. Zum Tagträumen gibt es hier ein paar Bilder meiner Lieblingsecken in New York. 































You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe