autumn feeling

Dienstag, Oktober 10, 2017



Hey ihr!
Der Herbst ist da! Ich persönlich mag den Herbst, aber nur wenn es sonnig ist und nicht so verregnet und grau wie an den meisten Tagen. Ich trauer dem Sommer eigentlich auch schon wieder ein bisschen hinterher. Das wäre eigentlich ein guter Grund Deutschland für immer Tschüs zu sagen und in ein dauerhaft wärmeres Gebiet auszuwandern. Aber dieser Traum wird wohl noch ein Weilchen schlummern müssen ...
Es gibt aber natürlich auch den ein oder anderen Tag an dem ich mich in meine Heimat verliebe! Letztens war das Wetter so schön, dass ich die Zeit sofort zum Outfit shooten genutzt habe. Vor allem im Herbst und Winter liebe ich es wärmere Farben zu tragen - in der Hoffnung auf ein angenehmeres  Befinden. Rot ist sowieso meine absolute Lieblingsfarbe und deshalb musste ich mir diesen Blazer von Zara dringend kaufen. Kombiniert habe ich ihn mit einem lässig geschnittenen T-Shirt und einer normalen Skinny Jeans in schwarz. Die Boots und meine Tasche verleihen dem ganzen Outfit noch sein letztes Finish und werten es auf, sodass es nicht allzu simpel wirkt. 
Übrigens habe ich mir vor kurzem die Tasche erst zugelegt, meine erste Designertasche!
Möchtet ihr dazu eine Review lesen?

xoxo,
Sarah

Blazer - Zara
T-Shirt - BrandyMelville
Jeans - Topshop
Boots - Zalando
Bag - StellaMcCartney
















You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe